NAJU macht mit beim Sommerfest der Grundschule Gersbach/Windsberg/Winzeln

Am Samstag, den 25. Mai veranstaltete die Grundschule Gersbach/Windsberg/Winzeln ihr Sommerfest.

 

Dazu lud die Schulleitung ortsansässige Vereine zur Programmgestaltung ein. Auch wir nahmen gerne daran teil um unseren Verein vorzustellen und neue Kinder zur Teilnahme zu begeistern. Mit dabei war das bekannte Gewinnrad, welches wieder ein Anziehungsmagnet war. Erstmalig dabei hatten wir unser selbst gebasteltes Müll-Quiz, bei welchem die Kinder verschiedene Müllsorten der richtigen Tonne zuordnen sollen. Wir hoffen schon bald das ein oder andere Kind bei uns begrüßen zu dürfen. Wir bedanken uns bei der Grundschule Gersbach/Windsberg/Winzeln und würden uns freuen, wenn wir auch im nächsten Jahr wieder dabei sein dürften.  

 

Unsere nächstes Treffen findet am Samstag, den 22. Juni statt. 

Wir treffen uns um 13:15 Uhr an der Sängerhalle in Windsberg und fahren gemeinsam nach Maßweiler zur Auffangstation TIERART e.V. Anmeldungen bitte bis spätestens 14.6. unter 01779191560 oder naju@nabu-pirmasens.de